Firmenphilosophie

Sport ist unsere Leidenschaft,
Begeisterung für den Sport zu wecken unser Ziel.

In diesem Sinne verstehen wir seit über 50 Jahren und inzwischen in der dritten Familiengeneration unsere tägliche Arbeit in unseren Geschäften und draußen in der Natur - bei unseren Kursen und Touren.

Der Name Sport Kiefer steht für höchste Kompetenz im Sport in Freiburg und der Region. Dies bestätigen uns nicht nur viele Stammkunden, sondern auch unabhängige Marktuntersuchungen wie zum Beispiel der Freiburger Kundenspiegel*, eine unabhängige und repräsentative Befragung von Käufern zu Anbietern verschiedener Branchen, die alle 3 Jahre in Freiburg und vielen anderen Städten  durchgeführt wird. Der Kundenspiegel hat uns auch 2014, und damit zum fünften Mal in Folge zum "Testsieger unter Freiburgs Sportgeschäften" erklärt.

Wir freuen uns über das Vertrauen und wollen Sie auch in Zukunft begeistern mit...

  • kompetenter, ehrlicher und freundlicher Beratung
    durch staatlich geprüfte Skilehrer, Bergführer, Trainer und Sportler aus Leidenschaft
  • herausragenden Produkten der führenden Marken
    präsentiert in einer angenehmen und erlebnis-orientierten Einkaufs-Atmosphäre
  • einem Rundum-Service, der seinesgleichen sucht!
    Dazu gehören neben unseren Top-Werkstatt-Leistungen auch ein umfangreiches Angebot an Kursen und Touren, die zum großen Teil von unseren eigenen Mitarbeitern geleitet werden, und die größte Auswahl an Leih-Sportartikeln in der Region.

Kommen Sie vorbei, überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich begeistern!

 

Ihre Familie Kiefer und die Mitarbeiter von Sport Kiefer

Sport Kiefer - mehr erleben!

 


*Unabhängige, repräsentative Marktuntersuchung durch MF Consulting M. Loibl (Tel. 0991-2708847). Es werden regelmäßig knapp 1000 repräsentativ ausgewählte Passanten in der Freiburger Innenstadt detailliert zu ihrer Zufriedebheit mit den Anbietern verschiedener Branchen befragt.